Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Autopsy - Fleshcrawl

Autopsy - Fleshcrawl

Zum Song "Fleshcrawl" von "Autopsy" haben wir gefunden:


Info zu Autopsy:

 

U.a. "Fleshcrawl" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Autopsy so. Autopsy sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Autopsy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Autopsy hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Autopsy steht für die damalige Zeit. Autopsy hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Autopsy war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Autopsy auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Autopsy dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Autopsy bei google googeln! Autopsy und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Autopsy - Fleshcrawl":

Der Songtext "Autopsy - Fleshcrawl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Autopsy - Fleshcrawl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Autopsy - Fleshcrawl" - Userbewertung:

45 User haben Autopsy - Fleshcrawl bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Autopsy - Fleshcrawl"!

Songtext "Autopsy - Fleshcrawl" - Meinungen:

Meine Partner liebt Autopsy - Fleshcrawl genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Autopsy - Fleshcrawl unschlagbar. (7 User)
Autopsy - Fleshcrawl ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Autopsy - Fleshcrawl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Autopsy - Fleshcrawl ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Autopsy - Fleshcrawl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz