Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kevin Ayers - Jolie Madame

Kevin Ayers - Jolie Madame

Zum Song "Jolie Madame" von "Kevin Ayers" haben wir gefunden:


Info zu Kevin Ayers:

 

U.a. "Jolie Madame" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kevin Ayers "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Kevin Ayers sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Kevin Ayers schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Kevin Ayers haben sich die Geister geschieden. Kevin Ayers hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kevin Ayers nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Kevin Ayers rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kevin Ayers freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kevin Ayers dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kevin Ayers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Kevin Ayers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kevin Ayers - Jolie Madame":

Der Songtext "Kevin Ayers - Jolie Madame" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kevin Ayers - Jolie Madame" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kevin Ayers - Jolie Madame" - Userbewertung:

50 User haben Kevin Ayers - Jolie Madame bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kevin Ayers - Jolie Madame"!

Songtext "Kevin Ayers - Jolie Madame" - Meinungen:

Beim Konzert war Kevin Ayers - Jolie Madame unschlagbar. (7 User)
Kevin Ayers - Jolie Madame ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Kevin Ayers - Jolie Madame zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kevin Ayers - Jolie Madame rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Kevin Ayers - Jolie Madame" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz