Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Farlowe - Aint No Big Deal

Chris Farlowe - Aint No Big Deal

Zum Song "Aint No Big Deal" von "Chris Farlowe" haben wir gefunden:


Info zu Chris Farlowe:

 

U.a. "Aint No Big Deal" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Chris Farlowe zählte erst später zu meinen Favoriten. Chris Farlowe sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Chris Farlowe schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chris Farlowe oder man mag Chris Farlowe eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chris Farlowe? Chris Farlowe startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Chris Farlowe konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Chris Farlowe ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Chris Farlowe in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Chris Farlowe bei google googeln! Chris Farlowe und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chris Farlowe - Aint No Big Deal":

Der Songtext "Chris Farlowe - Aint No Big Deal" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Farlowe - Aint No Big Deal" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Farlowe - Aint No Big Deal" - Userbewertung:

28 User haben Chris Farlowe - Aint No Big Deal bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Farlowe - Aint No Big Deal"!

Songtext "Chris Farlowe - Aint No Big Deal" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Chris Farlowe - Aint No Big Deal ist besser. (6 User)
Chris Farlowe - Aint No Big Deal rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Chris Farlowe - Aint No Big Deal ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Chris Farlowe - Aint No Big Deal ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Chris Farlowe - Aint No Big Deal" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz