Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rotoskop - Mongomofu

Rotoskop - Mongomofu

Zum Song "Mongomofu" von "Rotoskop" haben wir gefunden:


Info zu Rotoskop:

 

U.a. "Mongomofu" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Rotoskop so. Rotoskop plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rotoskop eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rotoskop oder man mag Rotoskop eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rotoskop? Rotoskop hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Rotoskop konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Rotoskop ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Rotoskop erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Rotoskop auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Rotoskop so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rotoskop sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Rotoskop wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rotoskop - Mongomofu":

Der Songtext "Rotoskop - Mongomofu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rotoskop - Mongomofu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rotoskop - Mongomofu" - Userbewertung:

38 User haben Rotoskop - Mongomofu bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rotoskop - Mongomofu"!

Songtext "Rotoskop - Mongomofu" - Meinungen:

Beim Konzert war Rotoskop - Mongomofu unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Rotoskop - Mongomofu zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Rotoskop - Mongomofu rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Rotoskop - Mongomofu ist besser. (6 User)

Songtext "Rotoskop - Mongomofu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz