Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Devin Townsend Band - Depth Charge

Devin Townsend Band - Depth Charge

Zum Song "Depth Charge" von "Devin Townsend Band" haben wir gefunden:


Info zu Devin Townsend Band:

 

U.a. "Depth Charge" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Devin Townsend Band so. Devin Townsend Band sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Devin Townsend Band ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Devin Townsend Band oder man mag Devin Townsend Band eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Devin Townsend Band steht für die damalige Zeit. Devin Townsend Band startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Devin Townsend Band hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Devin Townsend Band ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Devin Townsend Band erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Devin Townsend Band auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Devin Townsend Band bei google googeln! Devin Townsend Band und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Devin Townsend Band - Depth Charge":

Der Songtext "Devin Townsend Band - Depth Charge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Devin Townsend Band - Depth Charge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Devin Townsend Band - Depth Charge" - Userbewertung:

57 User haben Devin Townsend Band - Depth Charge bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Devin Townsend Band - Depth Charge"!

Songtext "Devin Townsend Band - Depth Charge" - Meinungen:

Meine Partner liebt Devin Townsend Band - Depth Charge genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Devin Townsend Band - Depth Charge zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Devin Townsend Band - Depth Charge ist besser. (6 User)
Devin Townsend Band - Depth Charge ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Devin Townsend Band - Depth Charge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz