Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext In Flames - In Flames

In Flames - In Flames

Zum Song "In Flames" von "In Flames" haben wir gefunden:


Info zu In Flames:

 

U.a. "In Flames" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei In Flames so. In Flames wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich In Flames eine große Fangemeinde aufgebaut. An In Flames haben sich die Geister geschieden. In Flames steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei In Flames sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von In Flames war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von In Flames freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von In Flames erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen In Flames auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, In Flames so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von In Flames sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: In Flames und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "In Flames - In Flames":

Der Songtext "In Flames - In Flames" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "In Flames - In Flames" - Merchandising (Werbung):

Songtext "In Flames - In Flames" - Userbewertung:

12 User haben In Flames - In Flames bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "In Flames - In Flames"!

Songtext "In Flames - In Flames" - Meinungen:

In Flames - In Flames rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
In Flames - In Flames ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
In Flames - In Flames wird total überschätzt. (10 User)
In Flames - In Flames ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
In Flames - In Flames ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "In Flames - In Flames" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz