Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fips Asmussen - Falsch Behandelt

Fips Asmussen - Falsch Behandelt

Zum Song "Falsch Behandelt" von "Fips Asmussen" haben wir gefunden:


Info zu Fips Asmussen:

 

U.a. "Falsch Behandelt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fips Asmussen zählte erst später zu meinen Favoriten. Fips Asmussen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Fips Asmussen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Fips Asmussen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Fips Asmussen haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fips Asmussen? Fips Asmussen hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Fips Asmussen war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Fips Asmussen ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Fips Asmussen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Fips Asmussen auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Fips Asmussen bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Fips Asmussen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Fips Asmussen - Falsch Behandelt":

Der Songtext "Fips Asmussen - Falsch Behandelt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fips Asmussen - Falsch Behandelt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fips Asmussen - Falsch Behandelt" - Userbewertung:

45 User haben Fips Asmussen - Falsch Behandelt bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fips Asmussen - Falsch Behandelt"!

Songtext "Fips Asmussen - Falsch Behandelt" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Fips Asmussen - Falsch Behandelt wird total überschätzt. (10 User)
Fips Asmussen - Falsch Behandelt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Fips Asmussen - Falsch Behandelt genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Fips Asmussen - Falsch Behandelt zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Fips Asmussen - Falsch Behandelt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz