Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext ASD - Is Wies Is

ASD - Is Wies Is

Zum Song "Is Wies Is" von "ASD" haben wir gefunden:


Info zu ASD:

 

U.a. "Is Wies Is" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich ASD gut finde. ASD sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: ASD ist Kult. An ASD haben sich die Geister geschieden. ASD steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei ASD sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von ASD eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man ASD noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch ASD auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn ASD in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu ASD wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit ASD wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "ASD - Is Wies Is":

Der Songtext "ASD - Is Wies Is" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "ASD - Is Wies Is" - Merchandising (Werbung):

Songtext "ASD - Is Wies Is" - Userbewertung:

25 User haben ASD - Is Wies Is bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "ASD - Is Wies Is"!

Songtext "ASD - Is Wies Is" - Meinungen:

Beim Konzert war ASD - Is Wies Is unschlagbar. (7 User)
ASD - Is Wies Is ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt ASD - Is Wies Is genauso wie ich. (5 User)
ASD - Is Wies Is ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "ASD - Is Wies Is" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz