Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wizard - Beginning Of The End

Wizard - Beginning Of The End

Zum Song "Beginning Of The End" von "Wizard" haben wir gefunden:


Info zu Wizard:

 

U.a. "Beginning Of The End" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Wizard so. Wizard wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Wizard schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Wizard haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wizard? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wizard nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Wizard hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wizard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wizard auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Wizard ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wizard bei google googeln! Viel Spaß mit Wizard wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wizard - Beginning Of The End":

Der Songtext "Wizard - Beginning Of The End" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wizard - Beginning Of The End" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wizard - Beginning Of The End" - Userbewertung:

11 User haben Wizard - Beginning Of The End bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wizard - Beginning Of The End"!

Songtext "Wizard - Beginning Of The End" - Meinungen:

Beim Konzert war Wizard - Beginning Of The End unschlagbar. (7 User)
Wizard - Beginning Of The End wird total überschätzt. (10 User)
Wizard - Beginning Of The End ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wizard - Beginning Of The End rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Wizard - Beginning Of The End neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Wizard - Beginning Of The End" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz