Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wizard - Dead Hope

Wizard - Dead Hope

Zum Song "Dead Hope" von "Wizard" haben wir gefunden:


Info zu Wizard:

 

U.a. "Dead Hope" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Wizard so. Wizard wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Wizard schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Wizard haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wizard? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wizard nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Wizard hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wizard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wizard auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Wizard ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wizard bei google googeln! Viel Spaß mit Wizard wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wizard - Dead Hope":

Der Songtext "Wizard - Dead Hope" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wizard - Dead Hope" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wizard - Dead Hope" - Userbewertung:

44 User haben Wizard - Dead Hope bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wizard - Dead Hope"!

Songtext "Wizard - Dead Hope" - Meinungen:

Wizard - Dead Hope ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Wizard - Dead Hope rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Wizard - Dead Hope wird total überschätzt. (10 User)
Wizard - Dead Hope ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Wizard - Dead Hope" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz