Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Sounds - Living In America

The Sounds - Living In America

Zum Song "Living In America" von "The Sounds" haben wir gefunden:


Info zu The Sounds:

 

U.a. "Living In America" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Sounds gut finde. Mein Leben wäre ohne The Sounds sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Sounds ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Sounds hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Sounds? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Sounds nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: The Sounds rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Sounds freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Sounds in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Sounds so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Sounds sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Sounds wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Sounds - Living In America":

Der Songtext "The Sounds - Living In America" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Sounds - Living In America" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Sounds - Living In America" - Userbewertung:

49 User haben The Sounds - Living In America bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Sounds - Living In America"!

Songtext "The Sounds - Living In America" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Sounds - Living In America genauso wie ich. (5 User)
The Sounds - Living In America ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Sounds - Living In America wird total überschätzt. (10 User)
The Sounds - Living In America ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The Sounds - Living In America" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz