Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold

Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold

Zum Song "When A Mans In Love He Feels No Cold" von "Alasdair Roberts" haben wir gefunden:


Info zu Alasdair Roberts:

 

U.a. "When A Mans In Love He Feels No Cold" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Alasdair Roberts so. Mein Leben wäre ohne Alasdair Roberts sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Alasdair Roberts schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Alasdair Roberts hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Alasdair Roberts hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Alasdair Roberts sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Alasdair Roberts hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Alasdair Roberts noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Alasdair Roberts in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Alasdair Roberts wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Alasdair Roberts wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold":

Der Songtext "Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold" - Userbewertung:

46 User haben Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold"!

Songtext "Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold" - Meinungen:

Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold neue Energie tanken. (9 User)
Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Alasdair Roberts - When A Mans In Love He Feels No Cold" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz