Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim

Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim

Zum Song "Beatkapelle Aus Dem Altersheim" von "Rodgau Monotones" haben wir gefunden:


Info zu Rodgau Monotones:

 

U.a. "Beatkapelle Aus Dem Altersheim" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rodgau Monotones eine große Fangemeinde aufgebaut. Rodgau Monotones plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Rodgau Monotones ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Rodgau Monotones hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rodgau Monotones steht für die damalige Zeit. Rodgau Monotones startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Rodgau Monotones hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Rodgau Monotones ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rodgau Monotones dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rodgau Monotones wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Rodgau Monotones wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim":

Der Songtext "Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim" - Userbewertung:

25 User haben Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim"!

Songtext "Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim" - Meinungen:

Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim ist besser. (6 User)

Songtext "Rodgau Monotones - Beatkapelle Aus Dem Altersheim" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz