Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jaga Jazzist - Another Day

Jaga Jazzist - Another Day

Zum Song "Another Day" von "Jaga Jazzist" haben wir gefunden:


Info zu Jaga Jazzist:

 

U.a. "Another Day" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jaga Jazzist eine große Fangemeinde aufgebaut. Jaga Jazzist wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Jaga Jazzist ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jaga Jazzist nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jaga Jazzist haben. Jaga Jazzist hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jaga Jazzist sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Jaga Jazzist rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Jaga Jazzist ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Jaga Jazzist in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Jaga Jazzist bei google googeln! Viel Spaß mit Jaga Jazzist wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jaga Jazzist - Another Day":

Der Songtext "Jaga Jazzist - Another Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jaga Jazzist - Another Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jaga Jazzist - Another Day" - Userbewertung:

23 User haben Jaga Jazzist - Another Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jaga Jazzist - Another Day"!

Songtext "Jaga Jazzist - Another Day" - Meinungen:

Beim Konzert war Jaga Jazzist - Another Day unschlagbar. (7 User)
Jaga Jazzist - Another Day ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jaga Jazzist - Another Day ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jaga Jazzist - Another Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Jaga Jazzist - Another Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz