Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ozma - Light Years Will Burn

Ozma - Light Years Will Burn

Zum Song "Light Years Will Burn" von "Ozma" haben wir gefunden:


Info zu Ozma:

 

U.a. "Light Years Will Burn" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ozma "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Ozma sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Ozma ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ozma nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ozma haben. Ozma hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ozma sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Ozma konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ozma noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Ozma wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Ozma bei google googeln! Viel Spaß mit Ozma wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ozma - Light Years Will Burn":

Der Songtext "Ozma - Light Years Will Burn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ozma - Light Years Will Burn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ozma - Light Years Will Burn" - Userbewertung:

13 User haben Ozma - Light Years Will Burn bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ozma - Light Years Will Burn"!

Songtext "Ozma - Light Years Will Burn" - Meinungen:

Ozma - Light Years Will Burn wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Ozma - Light Years Will Burn ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Ozma - Light Years Will Burn genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Ozma - Light Years Will Burn unschlagbar. (7 User)
Ozma - Light Years Will Burn ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Ozma - Light Years Will Burn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz