Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Julian Sas - Driftin Boogie

Julian Sas - Driftin Boogie

Zum Song "Driftin Boogie" von "Julian Sas" haben wir gefunden:


Info zu Julian Sas:

 

U.a. "Driftin Boogie" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Julian Sas "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Julian Sas sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Julian Sas eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Julian Sas oder man mag Julian Sas eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Julian Sas steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Julian Sas sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Julian Sas rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Julian Sas noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Julian Sas ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Julian Sas bei google googeln! Viel Spaß mit Julian Sas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Julian Sas - Driftin Boogie":

Der Songtext "Julian Sas - Driftin Boogie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Julian Sas - Driftin Boogie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Julian Sas - Driftin Boogie" - Userbewertung:

56 User haben Julian Sas - Driftin Boogie bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Julian Sas - Driftin Boogie"!

Songtext "Julian Sas - Driftin Boogie" - Meinungen:

Julian Sas - Driftin Boogie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Julian Sas - Driftin Boogie ist besser. (6 User)
Julian Sas - Driftin Boogie wird total überschätzt. (10 User)
Julian Sas - Driftin Boogie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Julian Sas - Driftin Boogie neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Julian Sas - Driftin Boogie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz