Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chick Corea - Autumn Leaves

Chick Corea - Autumn Leaves

Zum Song "Autumn Leaves" von "Chick Corea" haben wir gefunden:


Info zu Chick Corea:

 

U.a. "Autumn Leaves" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Chick Corea "korrekt einzustellen". Chick Corea wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Chick Corea ist Kult. An Chick Corea haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chick Corea? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chick Corea nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Chick Corea eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chick Corea noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Chick Corea in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Chick Corea bei google googeln! Chick Corea und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chick Corea - Autumn Leaves":

Der Songtext "Chick Corea - Autumn Leaves" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chick Corea - Autumn Leaves" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chick Corea - Autumn Leaves" - Userbewertung:

27 User haben Chick Corea - Autumn Leaves bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chick Corea - Autumn Leaves"!

Songtext "Chick Corea - Autumn Leaves" - Meinungen:

Man kann bei Chick Corea - Autumn Leaves neue Energie tanken. (9 User)
Chick Corea - Autumn Leaves wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Chick Corea - Autumn Leaves genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Chick Corea - Autumn Leaves ist besser. (6 User)

Songtext "Chick Corea - Autumn Leaves" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz