Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit

Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit

Zum Song "Mit Der Zeit" von "Paul Dimmer Band" haben wir gefunden:


Info zu Paul Dimmer Band:

 

U.a. "Mit Der Zeit" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Paul Dimmer Band "korrekt einzustellen". Paul Dimmer Band plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Paul Dimmer Band schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Paul Dimmer Band hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Paul Dimmer Band steht für die damalige Zeit. Paul Dimmer Band hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Paul Dimmer Band war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paul Dimmer Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paul Dimmer Band auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Paul Dimmer Band wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Paul Dimmer Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Paul Dimmer Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Paul Dimmer Band wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit":

Der Songtext "Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit" - Userbewertung:

49 User haben Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit"!

Songtext "Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit neue Energie tanken. (9 User)
Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Paul Dimmer Band - Mit Der Zeit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz