Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schelmish - Susaresca

Schelmish - Susaresca

Zum Song "Susaresca" von "Schelmish" haben wir gefunden:


Info zu Schelmish:

 

U.a. "Susaresca" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Schelmish "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Schelmish sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Schelmish schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Schelmish nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Schelmish haben. Schelmish steht für die damalige Zeit. Schelmish startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Schelmish konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Schelmish ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Schelmish wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Schelmish wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Schelmish wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Schelmish - Susaresca":

Der Songtext "Schelmish - Susaresca" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schelmish - Susaresca" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schelmish - Susaresca" - Userbewertung:

12 User haben Schelmish - Susaresca bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schelmish - Susaresca"!

Songtext "Schelmish - Susaresca" - Meinungen:

Meine Partner liebt Schelmish - Susaresca genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Schelmish - Susaresca neue Energie tanken. (9 User)
Schelmish - Susaresca rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Schelmish - Susaresca ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Schelmish - Susaresca ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Schelmish - Susaresca" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz