Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Hidden Cameras - Golden Streams

The Hidden Cameras - Golden Streams

Zum Song "Golden Streams" von "The Hidden Cameras" haben wir gefunden:


Info zu The Hidden Cameras:

 

U.a. "Golden Streams" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Hidden Cameras so. Mein Leben wäre ohne The Hidden Cameras sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Hidden Cameras schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Hidden Cameras hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Hidden Cameras geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Hidden Cameras nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von The Hidden Cameras war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Hidden Cameras noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. The Hidden Cameras wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. The Hidden Cameras bei google googeln! The Hidden Cameras und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Hidden Cameras - Golden Streams":

Der Songtext "The Hidden Cameras - Golden Streams" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Hidden Cameras - Golden Streams" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Hidden Cameras - Golden Streams" - Userbewertung:

46 User haben The Hidden Cameras - Golden Streams bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Hidden Cameras - Golden Streams"!

Songtext "The Hidden Cameras - Golden Streams" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Hidden Cameras - Golden Streams ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Hidden Cameras - Golden Streams rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Hidden Cameras - Golden Streams ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt The Hidden Cameras - Golden Streams genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Hidden Cameras - Golden Streams" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz