Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ladytron - Turn It On

Ladytron - Turn It On

Zum Song "Turn It On" von "Ladytron" haben wir gefunden:


Info zu Ladytron:

 

U.a. "Turn It On" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ladytron zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Ladytron sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ladytron eine große Fangemeinde aufgebaut. An Ladytron haben sich die Geister geschieden. Ladytron hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ladytron sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Ladytron konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ladytron noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ladytron auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Ladytron in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ladytron so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ladytron sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ladytron und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ladytron - Turn It On":

Der Songtext "Ladytron - Turn It On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ladytron - Turn It On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ladytron - Turn It On" - Userbewertung:

21 User haben Ladytron - Turn It On bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ladytron - Turn It On"!

Songtext "Ladytron - Turn It On" - Meinungen:

Ladytron - Turn It On wird total überschätzt. (10 User)
Ladytron - Turn It On ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Ladytron - Turn It On neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Ladytron - Turn It On ist besser. (6 User)

Songtext "Ladytron - Turn It On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz