Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mad Caddies - Game Show

Mad Caddies - Game Show

Zum Song "Game Show" von "Mad Caddies" haben wir gefunden:


Info zu Mad Caddies:

 

U.a. "Game Show" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mad Caddies "korrekt einzustellen". Mad Caddies plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Mad Caddies ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mad Caddies nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mad Caddies haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mad Caddies? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mad Caddies sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Mad Caddies hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mad Caddies freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Mad Caddies wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Mad Caddies bei google googeln! Viel Spaß mit Mad Caddies wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mad Caddies - Game Show":

Der Songtext "Mad Caddies - Game Show" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mad Caddies - Game Show" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mad Caddies - Game Show" - Userbewertung:

37 User haben Mad Caddies - Game Show bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mad Caddies - Game Show"!

Songtext "Mad Caddies - Game Show" - Meinungen:

Mad Caddies - Game Show ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mad Caddies - Game Show ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Mad Caddies - Game Show rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mad Caddies - Game Show ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Mad Caddies - Game Show genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Mad Caddies - Game Show" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz