Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Micatone - Sit Beside Me

Micatone - Sit Beside Me

Zum Song "Sit Beside Me" von "Micatone" haben wir gefunden:


Info zu Micatone:

 

U.a. "Sit Beside Me" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Micatone zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Micatone sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Micatone ist Kult. An Micatone haben sich die Geister geschieden. Micatone hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Micatone nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Micatone eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Micatone noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Micatone auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Micatone erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Micatone auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Micatone bei google googeln! Viel Spaß mit Micatone wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Micatone - Sit Beside Me":

Der Songtext "Micatone - Sit Beside Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Micatone - Sit Beside Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Micatone - Sit Beside Me" - Userbewertung:

34 User haben Micatone - Sit Beside Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Micatone - Sit Beside Me"!

Songtext "Micatone - Sit Beside Me" - Meinungen:

Ich habe bei Micatone - Sit Beside Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Micatone - Sit Beside Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Micatone - Sit Beside Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Micatone - Sit Beside Me unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Micatone - Sit Beside Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz