Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Micatone - Got To Give It Up

Micatone - Got To Give It Up

Zum Song "Got To Give It Up" von "Micatone" haben wir gefunden:


Info zu Micatone:

 

U.a. "Got To Give It Up" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Micatone zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Micatone sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Micatone ist Kult. An Micatone haben sich die Geister geschieden. Micatone hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Micatone nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Micatone eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Micatone noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Micatone auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Micatone erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Micatone auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Micatone bei google googeln! Viel Spaß mit Micatone wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Micatone - Got To Give It Up":

Der Songtext "Micatone - Got To Give It Up" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Micatone - Got To Give It Up" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Micatone - Got To Give It Up" - Userbewertung:

53 User haben Micatone - Got To Give It Up bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Micatone - Got To Give It Up"!

Songtext "Micatone - Got To Give It Up" - Meinungen:

Meine Partner liebt Micatone - Got To Give It Up genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Micatone - Got To Give It Up ist besser. (6 User)
Micatone - Got To Give It Up rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Micatone - Got To Give It Up unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Micatone - Got To Give It Up neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Micatone - Got To Give It Up" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz