Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Canned Heat - The Story Of My Life

Canned Heat - The Story Of My Life

Zum Song "The Story Of My Life" von "Canned Heat" haben wir gefunden:


Info zu Canned Heat:

 

U.a. "The Story Of My Life" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Canned Heat zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Canned Heat sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Canned Heat ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Canned Heat haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Canned Heat geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Canned Heat nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Canned Heat war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Canned Heat noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Canned Heat erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Canned Heat auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Canned Heat bei google googeln! Viel Spaß mit Canned Heat wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Canned Heat - The Story Of My Life":

Der Songtext "Canned Heat - The Story Of My Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Canned Heat - The Story Of My Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Canned Heat - The Story Of My Life" - Userbewertung:

43 User haben Canned Heat - The Story Of My Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Canned Heat - The Story Of My Life"!

Songtext "Canned Heat - The Story Of My Life" - Meinungen:

Beim Konzert war Canned Heat - The Story Of My Life unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Canned Heat - The Story Of My Life genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Canned Heat - The Story Of My Life neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Canned Heat - The Story Of My Life zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Canned Heat - The Story Of My Life ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Canned Heat - The Story Of My Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz