Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steve Baker & Chris Jones - Willing

Steve Baker & Chris Jones - Willing

Zum Song "Willing" von "Steve Baker & Chris Jones" haben wir gefunden:


Info zu Steve Baker & Chris Jones:

 

U.a. "Willing" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Steve Baker & Chris Jones eine große Fangemeinde aufgebaut. Steve Baker & Chris Jones sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Steve Baker & Chris Jones schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Steve Baker & Chris Jones haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Steve Baker & Chris Jones? Steve Baker & Chris Jones startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Steve Baker & Chris Jones hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Steve Baker & Chris Jones noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Steve Baker & Chris Jones erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Steve Baker & Chris Jones auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Steve Baker & Chris Jones so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Steve Baker & Chris Jones sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Steve Baker & Chris Jones und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Steve Baker & Chris Jones - Willing":

Der Songtext "Steve Baker & Chris Jones - Willing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steve Baker & Chris Jones - Willing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steve Baker & Chris Jones - Willing" - Userbewertung:

40 User haben Steve Baker & Chris Jones - Willing bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steve Baker & Chris Jones - Willing"!

Songtext "Steve Baker & Chris Jones - Willing" - Meinungen:

Ich habe bei Steve Baker & Chris Jones - Willing zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Steve Baker & Chris Jones - Willing ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Steve Baker & Chris Jones - Willing wird total überschätzt. (10 User)
Steve Baker & Chris Jones - Willing ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Steve Baker & Chris Jones - Willing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz