Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir

Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir

Zum Song "Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir" von "Esther Ofarim" haben wir gefunden:


Info zu Esther Ofarim:

 

U.a. "Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Esther Ofarim "korrekt einzustellen". Esther Ofarim sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Esther Ofarim ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Esther Ofarim oder man mag Esther Ofarim eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Esther Ofarim hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Esther Ofarim hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Esther Ofarim rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Esther Ofarim noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Esther Ofarim ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Esther Ofarim so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Esther Ofarim sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Esther Ofarim wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir":

Der Songtext "Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir" - Userbewertung:

28 User haben Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir"!

Songtext "Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir" - Meinungen:

Die Liveversion von Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir ist besser. (6 User)
Man kann bei Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir unschlagbar. (7 User)

Songtext "Esther Ofarim - Ich Frag Mich Was Wird Aus Mir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz