Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oleander - Fountain Vine

Oleander - Fountain Vine

Zum Song "Fountain Vine" von "Oleander" haben wir gefunden:


Info zu Oleander:

 

U.a. "Fountain Vine" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Oleander zählte erst später zu meinen Favoriten. Oleander wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Oleander eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Oleander oder man mag Oleander eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Oleander geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Oleander nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Oleander hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Oleander ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Oleander ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Oleander wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Oleander und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Oleander - Fountain Vine":

Der Songtext "Oleander - Fountain Vine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oleander - Fountain Vine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oleander - Fountain Vine" - Userbewertung:

12 User haben Oleander - Fountain Vine bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oleander - Fountain Vine"!

Songtext "Oleander - Fountain Vine" - Meinungen:

Oleander - Fountain Vine ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Oleander - Fountain Vine zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Oleander - Fountain Vine neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Oleander - Fountain Vine ist besser. (6 User)

Songtext "Oleander - Fountain Vine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz