Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tes - Trigga Da Whistla

Tes - Trigga Da Whistla

Zum Song "Trigga Da Whistla" von "Tes" haben wir gefunden:


Info zu Tes:

 

U.a. "Trigga Da Whistla" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tes zählte erst später zu meinen Favoriten. Tes wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Tes eine große Fangemeinde aufgebaut. An Tes haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tes? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tes nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Tes rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Tes erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Tes auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Tes bei google googeln! Tes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tes - Trigga Da Whistla":

Der Songtext "Tes - Trigga Da Whistla" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tes - Trigga Da Whistla" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tes - Trigga Da Whistla" - Userbewertung:

47 User haben Tes - Trigga Da Whistla bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tes - Trigga Da Whistla"!

Songtext "Tes - Trigga Da Whistla" - Meinungen:

Meine Partner liebt Tes - Trigga Da Whistla genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Tes - Trigga Da Whistla zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tes - Trigga Da Whistla rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tes - Trigga Da Whistla ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Tes - Trigga Da Whistla" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz