Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ernst Reijseger - Jangelma

Ernst Reijseger - Jangelma

Zum Song "Jangelma" von "Ernst Reijseger" haben wir gefunden:


Info zu Ernst Reijseger:

 

U.a. "Jangelma" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ernst Reijseger so. Ernst Reijseger sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ernst Reijseger ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ernst Reijseger oder man mag Ernst Reijseger eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ernst Reijseger steht für die damalige Zeit. Ernst Reijseger startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Ernst Reijseger rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Ernst Reijseger ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Ernst Reijseger ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ernst Reijseger so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ernst Reijseger sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ernst Reijseger und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ernst Reijseger - Jangelma":

Der Songtext "Ernst Reijseger - Jangelma" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ernst Reijseger - Jangelma" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ernst Reijseger - Jangelma" - Userbewertung:

51 User haben Ernst Reijseger - Jangelma bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ernst Reijseger - Jangelma"!

Songtext "Ernst Reijseger - Jangelma" - Meinungen:

Ernst Reijseger - Jangelma rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Ernst Reijseger - Jangelma ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ernst Reijseger - Jangelma ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Ernst Reijseger - Jangelma zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Ernst Reijseger - Jangelma" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz