Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fabolous - My Life

Fabolous - My Life

Zum Song "My Life" von "Fabolous" haben wir gefunden:


Info zu Fabolous:

 

U.a. "My Life" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Fabolous gut finde. Fabolous sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Fabolous ist Kult. Fabolous hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Fabolous hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Fabolous nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Fabolous konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fabolous noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fabolous auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Fabolous ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Fabolous so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Fabolous sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Fabolous und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Fabolous - My Life":

Der Songtext "Fabolous - My Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fabolous - My Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fabolous - My Life" - Userbewertung:

32 User haben Fabolous - My Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fabolous - My Life"!

Songtext "Fabolous - My Life" - Meinungen:

Fabolous - My Life ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Fabolous - My Life wird total überschätzt. (10 User)
Fabolous - My Life ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Fabolous - My Life ist besser. (6 User)
Fabolous - My Life ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Fabolous - My Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz