Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale

Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale

Zum Song "La Rencontre Fatale" von "Dark Sanctuary" haben wir gefunden:


Info zu Dark Sanctuary:

 

U.a. "La Rencontre Fatale" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Dark Sanctuary gut finde. Mein Leben wäre ohne Dark Sanctuary sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Dark Sanctuary ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dark Sanctuary oder man mag Dark Sanctuary eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dark Sanctuary steht für die damalige Zeit. Dark Sanctuary hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Dark Sanctuary hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dark Sanctuary auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Dark Sanctuary dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Dark Sanctuary bei google googeln! Dark Sanctuary und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale":

Der Songtext "Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale" - Userbewertung:

31 User haben Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale"!

Songtext "Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale" - Meinungen:

Meine Partner liebt Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale genauso wie ich. (5 User)
Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Dark Sanctuary - La Rencontre Fatale" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz