Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss

Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss

Zum Song "Zum Frhstck Einen Kuss" von "Gaby Baginsky" haben wir gefunden:


Info zu Gaby Baginsky:

 

U.a. "Zum Frhstck Einen Kuss" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gaby Baginsky "korrekt einzustellen". Gaby Baginsky plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Gaby Baginsky ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gaby Baginsky oder man mag Gaby Baginsky eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Gaby Baginsky geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gaby Baginsky nicht aus. Und das zurecht. Denn Gaby Baginsky hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gaby Baginsky auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gaby Baginsky erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gaby Baginsky auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gaby Baginsky wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Gaby Baginsky wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss":

Der Songtext "Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss" - Userbewertung:

27 User haben Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss"!

Songtext "Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss" - Meinungen:

Meine Partner liebt Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss genauso wie ich. (5 User)
Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss wird total überschätzt. (10 User)
Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Gaby Baginsky - Zum Frhstck Einen Kuss" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz