Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Whitley - Wide Open Return

Chris Whitley - Wide Open Return

Zum Song "Wide Open Return" von "Chris Whitley" haben wir gefunden:


Info zu Chris Whitley:

 

U.a. "Wide Open Return" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Chris Whitley zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Chris Whitley sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Chris Whitley ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Chris Whitley hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Chris Whitley steht für die damalige Zeit. Chris Whitley startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Chris Whitley hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Chris Whitley ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chris Whitley erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chris Whitley auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Chris Whitley so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chris Whitley sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Chris Whitley wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Chris Whitley - Wide Open Return":

Der Songtext "Chris Whitley - Wide Open Return" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Whitley - Wide Open Return" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Whitley - Wide Open Return" - Userbewertung:

17 User haben Chris Whitley - Wide Open Return bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Whitley - Wide Open Return"!

Songtext "Chris Whitley - Wide Open Return" - Meinungen:

Meine Partner liebt Chris Whitley - Wide Open Return genauso wie ich. (5 User)
Chris Whitley - Wide Open Return ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Chris Whitley - Wide Open Return ist besser. (6 User)
Chris Whitley - Wide Open Return wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Chris Whitley - Wide Open Return unschlagbar. (7 User)

Songtext "Chris Whitley - Wide Open Return" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz