Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext AC/DC - Rock n Roll Singer

AC/DC - Rock n Roll Singer

Zum Song "Rock n Roll Singer" von "AC/DC" haben wir gefunden:


Info zu AC/DC:

 

U.a. "Rock n Roll Singer" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei AC/DC so. Mein Leben wäre ohne AC/DC sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: AC/DC ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag AC/DC oder man mag AC/DC eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von AC/DC? AC/DC startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von AC/DC eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von AC/DC ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn AC/DC in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. AC/DC bei google googeln! AC/DC und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "AC/DC - Rock n Roll Singer":

Der Songtext "AC/DC - Rock n Roll Singer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "AC/DC - Rock n Roll Singer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "AC/DC - Rock n Roll Singer" - Userbewertung:

30 User haben AC/DC - Rock n Roll Singer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "AC/DC - Rock n Roll Singer"!

Songtext "AC/DC - Rock n Roll Singer" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
AC/DC - Rock n Roll Singer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
AC/DC - Rock n Roll Singer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei AC/DC - Rock n Roll Singer neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von AC/DC - Rock n Roll Singer ist besser. (6 User)

Songtext "AC/DC - Rock n Roll Singer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz