Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street

Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street

Zum Song "Hot Club Of 13Th Street" von "Dave Douglas" haben wir gefunden:


Info zu Dave Douglas:

 

U.a. "Hot Club Of 13Th Street" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dave Douglas "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Dave Douglas sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Dave Douglas ist Kult. Dave Douglas hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Dave Douglas steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dave Douglas nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Dave Douglas rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Dave Douglas ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Dave Douglas in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Dave Douglas bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Dave Douglas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street":

Der Songtext "Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street" - Userbewertung:

45 User haben Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street"!

Songtext "Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street" - Meinungen:

Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street genauso wie ich. (5 User)
Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street unschlagbar. (7 User)

Songtext "Dave Douglas - Hot Club Of 13Th Street" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz