Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dave Douglas - Freak In

Dave Douglas - Freak In

Zum Song "Freak In" von "Dave Douglas" haben wir gefunden:


Info zu Dave Douglas:

 

U.a. "Freak In" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dave Douglas "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Dave Douglas sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Dave Douglas ist Kult. Dave Douglas hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Dave Douglas steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dave Douglas nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Dave Douglas rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Dave Douglas ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Dave Douglas in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Dave Douglas bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Dave Douglas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dave Douglas - Freak In":

Der Songtext "Dave Douglas - Freak In" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dave Douglas - Freak In" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dave Douglas - Freak In" - Userbewertung:

24 User haben Dave Douglas - Freak In bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dave Douglas - Freak In"!

Songtext "Dave Douglas - Freak In" - Meinungen:

Beim Konzert war Dave Douglas - Freak In unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Dave Douglas - Freak In ist besser. (6 User)
Dave Douglas - Freak In ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Dave Douglas - Freak In neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Dave Douglas - Freak In" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz