Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stray - Jericho

Stray - Jericho

Zum Song "Jericho" von "Stray" haben wir gefunden:


Info zu Stray:

 

U.a. "Jericho" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Stray gut finde. Mein Leben wäre ohne Stray sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Stray ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Stray oder man mag Stray eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Stray? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Stray sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Stray hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stray noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Stray in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Stray wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Stray und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Stray - Jericho":

Der Songtext "Stray - Jericho" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stray - Jericho" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stray - Jericho" - Userbewertung:

36 User haben Stray - Jericho bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stray - Jericho"!

Songtext "Stray - Jericho" - Meinungen:

Beim Konzert war Stray - Jericho unschlagbar. (7 User)
Stray - Jericho wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Stray - Jericho genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Stray - Jericho zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Stray - Jericho ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Stray - Jericho" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz