Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Uta Bresan - Aus Liebe Geboren

Uta Bresan - Aus Liebe Geboren

Zum Song "Aus Liebe Geboren" von "Uta Bresan" haben wir gefunden:


Info zu Uta Bresan:

 

U.a. "Aus Liebe Geboren" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Uta Bresan so. Uta Bresan wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Uta Bresan ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Uta Bresan haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Uta Bresan geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Uta Bresan nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Uta Bresan konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Uta Bresan noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Uta Bresan auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Uta Bresan erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Uta Bresan auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Uta Bresan wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Uta Bresan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Uta Bresan - Aus Liebe Geboren":

Der Songtext "Uta Bresan - Aus Liebe Geboren" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Uta Bresan - Aus Liebe Geboren" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Uta Bresan - Aus Liebe Geboren" - Userbewertung:

38 User haben Uta Bresan - Aus Liebe Geboren bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Uta Bresan - Aus Liebe Geboren"!

Songtext "Uta Bresan - Aus Liebe Geboren" - Meinungen:

Uta Bresan - Aus Liebe Geboren wird total überschätzt. (10 User)
Uta Bresan - Aus Liebe Geboren ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Uta Bresan - Aus Liebe Geboren ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Uta Bresan - Aus Liebe Geboren neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Uta Bresan - Aus Liebe Geboren genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Uta Bresan - Aus Liebe Geboren" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz