Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Krux - Black Room

The Krux - Black Room

Zum Song "Black Room" von "The Krux" haben wir gefunden:


Info zu The Krux:

 

U.a. "Black Room" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Krux "korrekt einzustellen". The Krux wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Krux schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Krux nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Krux haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Krux? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Krux sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von The Krux eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Krux freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Krux ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Krux so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Krux sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Krux und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Krux - Black Room":

Der Songtext "The Krux - Black Room" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Krux - Black Room" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Krux - Black Room" - Userbewertung:

52 User haben The Krux - Black Room bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Krux - Black Room"!

Songtext "The Krux - Black Room" - Meinungen:

The Krux - Black Room rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war The Krux - Black Room unschlagbar. (7 User)
The Krux - Black Room ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei The Krux - Black Room zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt The Krux - Black Room genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Krux - Black Room" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz