Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink

Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink

Zum Song "Sink The Pink" von "Original Soundtrack, AC/DC" haben wir gefunden:


Info zu Original Soundtrack, AC/DC:

 

U.a. "Sink The Pink" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Original Soundtrack, AC/DC "korrekt einzustellen". Original Soundtrack, AC/DC wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Original Soundtrack, AC/DC ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Original Soundtrack, AC/DC oder man mag Original Soundtrack, AC/DC eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Original Soundtrack, AC/DC hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Original Soundtrack, AC/DC startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Original Soundtrack, AC/DC hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Original Soundtrack, AC/DC freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Original Soundtrack, AC/DC erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Original Soundtrack, AC/DC auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Original Soundtrack, AC/DC so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Original Soundtrack, AC/DC sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Original Soundtrack, AC/DC wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink":

Der Songtext "Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink" - Userbewertung:

16 User haben Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink"!

Songtext "Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink" - Meinungen:

Man kann bei Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Original Soundtrack, AC/DC - Sink The Pink" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz