Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hiroki Okano - Mizu

Hiroki Okano - Mizu

Zum Song "Mizu" von "Hiroki Okano" haben wir gefunden:


Info zu Hiroki Okano:

 

U.a. "Mizu" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hiroki Okano zählte erst später zu meinen Favoriten. Hiroki Okano sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Hiroki Okano schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hiroki Okano nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hiroki Okano haben. Hiroki Okano hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Hiroki Okano startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Hiroki Okano eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hiroki Okano noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hiroki Okano auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Hiroki Okano erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Hiroki Okano auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Hiroki Okano so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hiroki Okano sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Hiroki Okano wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hiroki Okano - Mizu":

Der Songtext "Hiroki Okano - Mizu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hiroki Okano - Mizu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hiroki Okano - Mizu" - Userbewertung:

12 User haben Hiroki Okano - Mizu bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hiroki Okano - Mizu"!

Songtext "Hiroki Okano - Mizu" - Meinungen:

Hiroki Okano - Mizu ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Hiroki Okano - Mizu wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Hiroki Okano - Mizu zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Hiroki Okano - Mizu genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Hiroki Okano - Mizu neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Hiroki Okano - Mizu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz