Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Three Degrees - A Tender Lie

The Three Degrees - A Tender Lie

Zum Song "A Tender Lie" von "The Three Degrees" haben wir gefunden:


Info zu The Three Degrees:

 

U.a. "A Tender Lie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Three Degrees zählte erst später zu meinen Favoriten. The Three Degrees wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Three Degrees eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Three Degrees oder man mag The Three Degrees eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Three Degrees steht für die damalige Zeit. The Three Degrees hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Three Degrees eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von The Three Degrees ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Three Degrees dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Three Degrees weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit The Three Degrees wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Three Degrees - A Tender Lie":

Der Songtext "The Three Degrees - A Tender Lie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Three Degrees - A Tender Lie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Three Degrees - A Tender Lie" - Userbewertung:

52 User haben The Three Degrees - A Tender Lie bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Three Degrees - A Tender Lie"!

Songtext "The Three Degrees - A Tender Lie" - Meinungen:

The Three Degrees - A Tender Lie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt The Three Degrees - A Tender Lie genauso wie ich. (5 User)
The Three Degrees - A Tender Lie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Three Degrees - A Tender Lie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Three Degrees - A Tender Lie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz