Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bug - Some Days

Bug - Some Days

Zum Song "Some Days" von "Bug" haben wir gefunden:


Info zu Bug:

 

U.a. "Some Days" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bug eine große Fangemeinde aufgebaut. Bug wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Bug ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bug nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bug haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bug? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bug nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Bug rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bug noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bug auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Bug in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bug wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Bug wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bug - Some Days":

Der Songtext "Bug - Some Days" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bug - Some Days" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bug - Some Days" - Userbewertung:

11 User haben Bug - Some Days bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bug - Some Days"!

Songtext "Bug - Some Days" - Meinungen:

Bug - Some Days ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bug - Some Days ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Bug - Some Days neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Bug - Some Days unschlagbar. (7 User)

Songtext "Bug - Some Days" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz