Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Venice - Think Again

Venice - Think Again

Zum Song "Think Again" von "Venice" haben wir gefunden:


Info zu Venice:

 

U.a. "Think Again" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Venice gut finde. Venice sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Venice ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Venice haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Venice? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Venice nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Venice rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Venice noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Venice auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Venice erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Venice auch... Ich würde mich freuen. Venice bei google googeln! Venice und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Venice - Think Again":

Der Songtext "Venice - Think Again" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Venice - Think Again" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Venice - Think Again" - Userbewertung:

37 User haben Venice - Think Again bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Venice - Think Again"!

Songtext "Venice - Think Again" - Meinungen:

Beim Konzert war Venice - Think Again unschlagbar. (7 User)
Venice - Think Again rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Venice - Think Again genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Venice - Think Again ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Venice - Think Again" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz