Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jean-michel Pilc - South

Jean-michel Pilc - South

Zum Song "South" von "Jean-michel Pilc" haben wir gefunden:


Info zu Jean-michel Pilc:

 

U.a. "South" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jean-michel Pilc zählte erst später zu meinen Favoriten. Jean-michel Pilc wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jean-michel Pilc eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jean-michel Pilc nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jean-michel Pilc haben. Jean-michel Pilc steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jean-michel Pilc sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Jean-michel Pilc konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jean-michel Pilc noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jean-michel Pilc auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Jean-michel Pilc ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Jean-michel Pilc so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jean-michel Pilc sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jean-michel Pilc und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jean-michel Pilc - South":

Der Songtext "Jean-michel Pilc - South" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jean-michel Pilc - South" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jean-michel Pilc - South" - Userbewertung:

21 User haben Jean-michel Pilc - South bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jean-michel Pilc - South"!

Songtext "Jean-michel Pilc - South" - Meinungen:

Jean-michel Pilc - South ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jean-michel Pilc - South ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Jean-michel Pilc - South genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jean-michel Pilc - South rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Jean-michel Pilc - South" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz