Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext G.G. Anderson - Herz Auf Rot

G.G. Anderson - Herz Auf Rot

Zum Song "Herz Auf Rot" von "G.G. Anderson" haben wir gefunden:


Info zu G.G. Anderson:

 

U.a. "Herz Auf Rot" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich G.G. Anderson eine große Fangemeinde aufgebaut. G.G. Anderson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: G.G. Anderson ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. G.G. Anderson hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name G.G. Anderson geläufig sein. G.G. Anderson hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: G.G. Anderson rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch G.G. Anderson auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird G.G. Anderson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu G.G. Anderson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. G.G. Anderson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "G.G. Anderson - Herz Auf Rot":

Der Songtext "G.G. Anderson - Herz Auf Rot" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "G.G. Anderson - Herz Auf Rot" - Merchandising (Werbung):

Songtext "G.G. Anderson - Herz Auf Rot" - Userbewertung:

48 User haben G.G. Anderson - Herz Auf Rot bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "G.G. Anderson - Herz Auf Rot"!

Songtext "G.G. Anderson - Herz Auf Rot" - Meinungen:

Beim Konzert war G.G. Anderson - Herz Auf Rot unschlagbar. (7 User)
G.G. Anderson - Herz Auf Rot rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt G.G. Anderson - Herz Auf Rot genauso wie ich. (5 User)
G.G. Anderson - Herz Auf Rot ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei G.G. Anderson - Herz Auf Rot zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "G.G. Anderson - Herz Auf Rot" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz