Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Crimson Glory - Eternal World

Crimson Glory - Eternal World

Zum Song "Eternal World" von "Crimson Glory" haben wir gefunden:


Info zu Crimson Glory:

 

U.a. "Eternal World" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Crimson Glory zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Crimson Glory sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Crimson Glory ist Kult. Crimson Glory hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Crimson Glory hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Crimson Glory hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Crimson Glory war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Crimson Glory noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Crimson Glory auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Crimson Glory erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Crimson Glory auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Crimson Glory bei google googeln! Viel Spaß mit Crimson Glory wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Crimson Glory - Eternal World":

Der Songtext "Crimson Glory - Eternal World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Crimson Glory - Eternal World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Crimson Glory - Eternal World" - Userbewertung:

40 User haben Crimson Glory - Eternal World bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Crimson Glory - Eternal World"!

Songtext "Crimson Glory - Eternal World" - Meinungen:

Crimson Glory - Eternal World ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Crimson Glory - Eternal World ist besser. (6 User)
Crimson Glory - Eternal World ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Crimson Glory - Eternal World wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Crimson Glory - Eternal World genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Crimson Glory - Eternal World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz