Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round

Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round

Zum Song "Women Make The World Go Round" von "Michael Hillās Blues Mob" haben wir gefunden:


Info zu Michael Hillās Blues Mob:

 

U.a. "Women Make The World Go Round" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Michael Hillās Blues Mob so. Michael Hillās Blues Mob wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Michael Hillās Blues Mob schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Michael Hillās Blues Mob haben sich die Geister geschieden. Michael Hillās Blues Mob hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Michael Hillās Blues Mob nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Michael Hillās Blues Mob rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Michael Hillās Blues Mob freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Michael Hillās Blues Mob in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Michael Hillās Blues Mob wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Michael Hillās Blues Mob und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round":

Der Songtext "Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round" - Userbewertung:

55 User haben Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round"!

Songtext "Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round" - Meinungen:

Man kann bei Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round genauso wie ich. (5 User)
Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round ist einer der schwƤcheren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round ist nicht mehr zeitgemƤƟ. (11 User)
Die Liveversion von Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round ist besser. (6 User)

Songtext "Michael Hillās Blues Mob - Women Make The World Go Round" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz