Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero

Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero

Zum Song "La Guerra Di Piero" von "Fabrizio De Andre" haben wir gefunden:


Info zu Fabrizio De Andre:

 

U.a. "La Guerra Di Piero" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fabrizio De Andre zählte erst später zu meinen Favoriten. Fabrizio De Andre wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Fabrizio De Andre eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Fabrizio De Andre oder man mag Fabrizio De Andre eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fabrizio De Andre? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Fabrizio De Andre sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Fabrizio De Andre war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fabrizio De Andre noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fabrizio De Andre auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Fabrizio De Andre dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Fabrizio De Andre weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu Fabrizio De Andre wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero":

Der Songtext "Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero" - Userbewertung:

26 User haben Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero"!

Songtext "Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero" - Meinungen:

Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Fabrizio De Andre - La Guerra Di Piero" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz